Freitag, 1. Februar 2013

33 - Technische Probleme

Moin, leider gibt es, seitdem wir in Birma sind, extreme technische Probleme, was das Absenden von Beiträgen hier in diesem Blog betrifft. Womit gleich zwei Fragen beantwortet sind. Erstens die, ob ich mein Visa bekommen habe: Ja, da das GESAMTE Triangel, inzwischen schon geraume Zeit, in Birma unterwegs -und begeistert von diesem Land- ist, bedeutet das zwangsläufig, dass auch ich dabei und demzufolge im Besitz eines gültigen Visas bin.
Zweitens, warum schon lange Zeit keine Beiträge hier mehr veröffentlicht werden, sobald ein Bild mit dabei ist, geht nix mehr. Und ohne Bilder willick nich, da binick jetzt mal bockig.
Seltsamerweise funktioniert das im Paul-Blog schon, die Old Boys haben (noch?)  nicht herausgefunden, warum das so is, da scheinen Enten doch schlauer zu sein. Da dieser dadurch relativ aktuell ist, verweise ich auf den Paul-unterwegs-Blog und werde hier erst weiterschreiben, falls wir doch noch eine Lösung dieses Problems finden - vielleicht verrät es Paul ja noch. Von der Ente lernen, heißt Veröffentlichen lernen. Vielleicht jedenfalls.
Immer mal wieder reinzuschauen hier könnte also lohnen, vielleicht aber auch nicht.
Einstweilen hier der letzte geschriebene Beitrag, den ich mal ohne die schon eingefügten, und nun wieder entfernten, Bilder abschicke, ansonsten: http://paulunterwegs.blogspot.com

PS (nachträglich eingefügt):  Die Ente hat geschnattert!!

Paul hat den Trick verraten. Es kann also weitergehen, demnächst also wieder neue Beiträge hier! Bis später...........

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja froh, die drei sind in Birma am Bier trinken, Angelika ist mit Kerstin in Barcelona gelandet, da kann ich ja mit Frank und Jürji beruhigt zu Union gehen. Grüße von Torsten.

    AntwortenLöschen